Bereits seit 12 Jahren haben wir uns zur Aufgabe gemacht, die Digitalisierung voran zu treiben und die optimale Lösung für Sie als Wohnungsunternehmen zu konzipieren. Unter Mitwirkung einiger Wohnungsunternehmen haben wir die digitale Transformation step by step realisiert und Sie als Kunden jederzeit in den Mittelpunkt gestellt. Wir möchten Ihnen die Arbeit vereinfachen und die Abwicklung von Versicherungsfällen optimieren. Durch die Anbindung an Ihr vorhandenes ERP-System können wir den Verwaltungsaufwand um ein vielfaches minimieren. Ihr ERP-System bildet die Basis unserer digitalen Welt und garantiert eine lückenlose Übertragung der Daten.
Zukünftig ist keine separate Meldung und Eingabe der Schadenfälle mehr nötig. Die komplette Korrespondenz erfolgt digital aus Ihrem System. Es werden keine Parallelwelten geführt und der Informations- und Zeitverlust bei der Schadenmeldung gehört der Vergangenheit an. Dokumente und Bilder können problemlos der Meldung beigefügt und alle schadenrelevanten Daten automatisiert aus dem System generiert werden. Die Verkürzung der Prozessketten stellt eine immense Zeit- und Kostenersparnis dar.
Durch unsere Integration in Ihr bestehendes System, garantieren wir Ihren Mitarbeitern die Nutzung einer vertrauten Arbeitsoberfläche und gehen so möglichen Berührungsängsten und Einarbeitungsprozessen aus dem Weg. Parallel bieten wir Ihren Hauswarten eine webbasierte Lösung zur Meldung von Schäden. Mithilfe unserer mein geswein Cloud können Schäden von allen mobilen Endgeräten einfach und schnell direkt aufgenommen und gemeldet werden. Der gesamte Prozess der Schadenabwicklung ist für Sie jederzeit transparent und nachvollziehbar.