Wir suchen Sie als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unsere Schadenabteilung (Schwerpunkt: Sach)

Als Spezialversicherungsmakler für die Wohnungswirtschaft sind wir länderübergreifend der Ansprechpartner für kommunale und genossenschaftliche Wohnungsunternehmen. Seit über 20 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als inhabergeführter Versicherungsmakler beraten wir Wohnungsunternehmen und bieten ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für deren Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber.

Wir suchen Menschen, die mit Kraft, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Betreuung im Schadenfall bieten und somit eine langjährige Partnerschaft mit sicherstellen möchten.

Unser Team ist innovativ und motiviert und wir blicken in eine sichere Zukunft.

Wir wachsen weiter – mit Ihnen!

 

Ihre neue Tätigkeit

Sie übernehmen die Bearbeitung kompletter Schadenfälle von A wie Aufnahme, B wie Besichtigungen… bis Z wie Zusage (Regulierung).

Wir arbeiten mit modernsten ERP Systemen und Schnittstellen zur optimalen Schadensverwaltung. Sie unterstützen den Vertrieb mit neuen Ideen rund um den Versicherungsschutz und lassen somit Ihre Erfahrungen aus dem Regulierungsalltag mit in die Produktentwicklung einfließen. 

Sie erstellen Schadenstatistiken sowie Auswertungen für unsere Kunden.

 

Das zeichnet Sie aus

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen.

Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe.

Sie haben Vorkenntnisse in der Schadensachbearbeitung.

Sie sind versiert im Umgang mit den MS Office-Programmen (insbesondere Excel)

Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.

Ihr Arbeitsstil ist geprägt von prozessualem Denken und Dienstleistungsorientierung.

Sie sind zuverlässig.

 

Unsere Benefits für Sie

Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice).

Wir bieten Ihnen eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. Urlaubsgeld, bAV, uvm.).

Wir sind ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Sie und die Möglichkeit eines Job Rades sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten.

Wir bieten Ihnen zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildungen, die Sie auf Ihrem Weg bei uns begleitet.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an sg@geswein.de.